Hallo Flieger, (Beitrag von Thomas Sabellek)

Hallo Flieger,

am Freitag 19. Mai konnte Arne beim Vereinsschiessen in Dielmissen mit 3 mal der 10 den Bürgerkönig der Herren holen.

In der Vereinswertung haben wir mit 124 Zählern den 6. Platz belegt, von 11 Vereinen.

Am Samstag 20. Mai zeigte sich das Wochenende Arbeitnehmer freundlich, Dielmissen ging.

7 zahlende Gäste, 4 Vereinsmitglieder, und 4 Börryaner hatten einen schönen Flugtag.

Mannes Sohn hat sich mit dem Mähwerk den Startplatz vorgenommen, nach einer guten Stunde war die Wiese inkl. Rampe abgemäht.

Manne wird sich auch noch um den Landeplatz kümmern.

Die guten Startphasen waren auf den Daten der Wetterstation tags drauf noch gut zu sehen, Richtung SW, Böen knapp über 20 km/h, Grundwind ca. 15 km/h, Phasendauer 5-10 Minuten (ca. Werte aus Erinnerung).

Am Sonntag konnten 5 Deltas und ein Börryaner nochmal am Rammelsberg in die Luft.

Siehe hier insbesondere die Flüge von Arne+++, Tille und Jonathan, DHV XC.

Allen ein schönes langes Himmelfahrtswochende.

Gruß Thomas Sabellek

Zurück